| Produktnummer: | 35570 |
|---|---|
| Herstellernr.: | MC-DI-1-10HC |
| GTIN / EAN: | 0093547133119 |
| Gewicht: | 2,9 kg |
Produktinformationen "Spectrapure Max Cap DI-System"
Die MAXCAP DI™-Kartusche von SpectraPure, Inc.® hat eine 3,5-mal höhere Kapazität als viele andere Entionisierungskartusche mit Mischbett- oder Hi-Silica-Entfernung. Wenn Sie es vor Ihrer vorhandenen DI-Kartusche installieren, erhöht sich die Lebensdauer Ihres nachgeschalteten DI erheblich!
Das MaxCap DI™-System von SpectraPure umfasst:
- Gehäuse
- Montagehalterung
- MaxCap DI™ Kartusche
- Dual-Probe-TDS-Messgerät (Bestimmt, wann die MaxCap DI TM-Kartusche ist erschöpft. Wenn der Ausgangs-TDS 75 % des Eingangs-TDS überschreitet, Wechseln Sie die Patrone.)
- Universeller Filterschlüssel
In vielen Anwendungen wird der MAXCAP DI™ (DI-MC-10) vor einer Mischbett- oder Hi-Silica-Entfernungskartusche installiert. Wenn beispielsweise das in den MAXCAP DI™ eintretende RO-Wasser 20 ppm TDS (Total Dissolved Solids) aufweist, kann die ursprüngliche DI-Patrone etwa 400 Gallonen reines DI-Wasser verarbeiten. Durch Platzieren einer MAXCAP DI™-Kartusche vor der Originalkartusche fließen 1200 Gallonen Wasser durch beide Kartuschen, bevor die MAXCAP DI™-Kartusche erschöpft ist. Die ursprüngliche DI-Kartusche ist nur zu einem Drittel erschöpft. Ein zweiter MAXCAP DI™ kann weitere 1200 Gallonen verarbeiten und die Originalkartusche ist nun zu zwei Dritteln erschöpft. Erst wenn eine dritte MAXCAP DI™-Kartusche weitere 1200 Gallonen verarbeitet, ist die Originalkartusche endgültig erschöpft. Das sind 3600 Gallonen, die mit nur 4 Kartuschen (3 MAXCAP DI™ + 1 Mischbett) gereinigt werden.
Einordnung gemäß CLP-Verordnung:
| Signalwort: |
|
|---|---|
| Symbole: |
|
| Kodierung: |
|
| Gefahrenhinweise: |
|
| Sicherheitshinweise: |
|
Informationspflichten zur GPSR Produktsicherheitsverordnung:
Du findest den für das Produkt verantwortlichen Wirtschaftsakteur auch auf dem jeweiligen Produkt bzw. der Verpackung oder in einer dem Produkt beigefügten Unterlage.
| Hersteller-Kontaktdaten | |
|---|---|
| Firmenbezeichnung: | Spectrapure |
| Straße: | 2169 E 5th St Tempe |
| PLZ / Stadt: | AZ 85288 Arizona |
| Land: | USA |
| EU verantwortliche Person | |
|---|---|
| Firmenbezeichnung: | Coralsands |
| Ansprechpartner: | Andreas Werner |
| Straße: | Peter Sander Str. 43b |
| PLZ / Stadt: | 55252 Mainz Kastel |
| Land: | Deutschland |
| E-Mail: | info@coralsands.de |
Keine Downloads vorhanden
Anmelden
