Hilfe / Support

Bestellablauf:

Nach erfolgreich getätigter Bestellung, erhalten Sie automatisch eine Bestellbestätigung. Sollten Sie diese nicht erhalten haben, dann prüfen Sie bitte Ihren Spam Ordner im Postfach! Eventl. haben Sie auch eine fehlerhafte Emailadresse (Tippfehler) angegeben, so dass die Mail nicht zugestellt werden kann.

Nach erfolgtem Versand erhalten Sie immer eine Versandbestätigung inkl. Link zur Sendungsverfolgung. Bitte prüfen Sie auch hier ggf. den Spam Ordner!

Sofern Sie ein Kundenkonto im Shop angelegt haben, wird der Bearbeitungsstatus und die Sendungsverfolgungsnummer, dort täglich nach 17 Uhr aktualisiert und hinterlegt! Im Menü unter "Mein Konto" ----> Bestellungen können Sie den Status und die Sendungsverfolgung aufrufen.

Keine Antwort auf Anfragen? Keine Lieferung? 

Bitte prüfen Sie auch hier immer ihr Postfach und den Spamfilter. 

Nicht selten haben Kunden in den Zahlungsabwicklungen und Autofill Funktionen ihrer Browser alte Mailadressen hinterlegt, die gar nicht mehr genutzt werden. Bitte bedenken Sie, dass die Kommunikation erfolgt immer über die Mailadresse erfolgt, welche bei der Bestellung angegeben wurde!

Probleme mit dem Spam Filter und fehlerhafte Mailadressen sind mit Abstand die häufigste Ursache bei Problemen!

Bitte beachten Sie auch die im Shop angegebenen Lieferzeiten...insbesondere bei Artikel die nicht als Lagerware gekennzeichnet sind! Oft gehen Anfragen nach dem Verbleib der Ware ein, obwohl die angegebene Lieferzeit noch nicht annährend erreicht ist. 

Wenn Sie Artikel dringend benötigen, achten Sie darauf, dass sie Artikel bestellen, welche als Lagerware gekennzeichnet sind.

Bei Fragen nehmen bitte bevorzugt Kontakt per Email auf. Bei hohen Bestellaufkommen ist der telefonische Kontakt leider nicht immer möglich!

Zuletzt angesehen